Heiko Mengewein

„in vino veritas“ - Im Wein Liegt die Wahrheit

Mein Gästebuch

 

 

Dies ist die Webseite von Heiko Mengewein. Geboren wurde ich am 04. Februar 1968 in Rosslau an der Elbe. Gelernt habe ich den Beruf eines Elektromonteurs im DHW Rodleben mit einer Berufsausbildung von 1984 bis 1986 im Sodawerk Staßfurt.

Seit Juni 1991 arbeite ich in der Stadtsparkasse Dessau und habe dort den Beruf des Sparkassenkaufmanns erlernt und weiterqualifiziert zum Spar-kassenbetriebswirt. Mein Tätigkeitsgebiet ist das Wertpapier-Back-Office und das Auslandsgeschäft.

Nach dem Feierabend warten zu Hause meine Frau Doreen und die drei Kinder Lisa (13), Lucy (7) und Robin (4).

 

 

Die Webseite funktioniert unter Internetexplorer 6. Bei anderen kann es Probleme geben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Heiko Mengewein

© by Heiko Mengewein

Anzahl der Besucher

Was ist neu ?

 

2008-09-24 unter Fotografien sind jetzt Albumseiten von den Urlauben 2007

                    in Italien und 2008 in Kroatien

2008-09-21 Pflanzenübersicht von über 3.500 Arten als PDF-Datei

                    (bitte beachten die Ansicht auf 100% stellen, weil es sonst

                    nicht lesbar ist)

2008-04-20 Meine Pflanzen wurde aktualisiert

2008-02-09 Pflanzenübersicht von 700 Pflanzen für Aquarium (Anfang)

Homepage

Aquaristik

Meine Aquarien

Meine Bewohner

Meine Pflanzen

Fotografien

Mein Stammbaum

Meine Musik von Enya

Impressium